Neueröffnung

Material

Herzlich Willkommen in meinem Schaufenster. Hier findet ihr Einblicke in meine Arbeit, Impressionen aus meinem Atelier und Tipps und Tricks rund ums Nähen.

Nachdem ich bereits auf Kreativ- und Weihnachtsmärkten meine Unikate anbiete, werde ich nun auch hier auf pochespartous meine Palette ausbreiten. Ihr seid dabei, wenn ich heute neue Wege beschreite. Nach einer doch etwas längeren Vorbereitungszeit ist mein Lädchen nun für euch geöffnet. Dort findet ihr jederzeit meine neusten Kreationen.

Damit ihr euch ein Bild von meiner Arbeit machen könnt, hier ein paar Impressionen aus meinem Atelier. Da ich mich gleichermaßen gerne dem Nähen und Malen widme, teilt sich mein Atelier in zwei Bereiche. Dabei nimmt die Schneiderei den größeren Teil ein.

Nähmaschine
Atelier

Voller Vorfreude und mit zahlreichen Nähideen starte ich so in das Jahr 2018 und wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.