Hurra, ich bin Oma!

Vor ein paar Monaten bin ich (endlich) Oma geworden! Deshalb nähe ich jetzt auch Babysachen. Was gibt es Schöneres als die Suche nach hübschen Sachen, die man gut fürs Kinderzimmer oder den Alltag mit Kind gebrauchen kann?

Schon vor einem halben Jahr habe ich angefangen, eine Krabbeldecke zu nähen. Hier könnt ihr das Ergebnis bewundern. Utensilos ähnlich zu dem, das ihr auf der Decke seht, findet ihr übrigens auch bei mir hier im Shop.

Krabbeldecke

Auf Wunsch der frischgebackenen Mama habe ich eine Hülle für das gelbe Kinder-Untersuchungsheft entworfen. Es wird auch mit ins Angebot hier im Shop aufgenommen.

Babyheft Max
Babyheft Max

Aber das allersüßeste ist der Walfisch Tilda, genäht nach der Anleitung aus dem Buch „Tilda am Strand und auf dem Land“.

Es grüßt euch eure Jolanta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.